ATB Lengnau

Römerbrunnenweg 28
2540 Grenchen

Präsident/in: Jan Frederik Polster
Ansprechperson: Jan Frederik Polster

079 738 98 75
j.f.polster@gmx.ch

Angebote
Radball Training

Montag, 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr
Donnertag, 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr 

(am Donnnertag von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr findet das Training für die Schüler statt)

Kontakt: Stefan Renfer 078 708 55 38

Beschreibung
Unsere Sektion blickt auf eine lange Vereinsgeschichte zurück, die aus sportlicher Sicht vom Radball dominiert wurde und in der das Zusammensein immer gross geschrieben wurde. 

In der letzten Saison konnten wir dank der Jugendarbeit wieder drei Schüler Mannschaften an der Meisterschaft anmelden. 

Alljährlich wird eine Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Die Disziplinen sind breit gefächert und reichen von Minigolf über Kegeln bis zum Boccia spielen. Auf jeden Fall immer wieder eine gute Sache um das Vereinsleben zu frönen.

Der Höhepunkt unseres Vereinslebens bildet das Sommernachtsfest. Bei dieser Gelegenheit wird ein „outdoor“ Radball Feld erbaut, bei welchem neben den lizenzierten Spielern bei Freundschaftsturnieren auch ungeübte Spieler anderer Vereine beim „Plauschturnier“ zum Einsatz kommen. Am Abend wird dann mit Musik, Tanz und einem unbeschreiblichen Risotto gefeiert.